Med-Ecole aktuell

10.10. 2022

Starte noch in diesem Jahr mit der Ausbildung "Rettungssanitäter/ -in"

Durch unser BlendedLearning-Konzept ist der Ausbildungsstart jederzeit möglich. Und Du hast die Möglichkeit, die dreimonatige Ausbildung zum Rettungssanitäter zum größten Teil an deinem Heimatort zu absolvieren Wie das geht? Ganz einfach. Du buchst den Online-Theorie-Kurs und kommst dann für den Praxiskurs zu uns. Krankenhaus- und Rettungswachenpraktikum absolvierst Du an deinem Wohnort. Im Anschluß absolvierst Du nur noch die Abschlussprüfungswoche bei uns.

 

Alle Infos zum Onlinekrus sind hier zu finden: www.rsonline.med-ecole.de

 

weiterlesen

08.10. 2022

Wohnen bei MED-ECOLE?

Wenn Du deine Ausbildung an der MED-ECOLE absolvierst, bist Du sicher auf eine preisgünstige Unterkunft angewiesen. Wir haben ín unserer Unterkunftsliste ein paar gute Adresse zusammengefasst. Die Liste findest Du in unserem Unterkunftverzeichnis.

 

 Hier findest Du alle Infos: MED-ECOLE - Medizinisches Lehrinstitut | Unterkuenfte

weiterlesen

Zum Newsarchiv