Herzlichen Glückwunsch!

Unsere bisherige Auszubildende Ilka Kreis ist gestern anlässlich einer Feierstunde der Industrie- und Handelskammer zu Kiel für ihre "herausragenden" Leistungen anläßlich Ihrer Berufsausbildung und Abschlussprüfung zur "Kauffrau für Bürokommunikation" ausgezeichnet worden.

Frau Kreis ist im Prüfungsbezirk Kiel, Kreis Plön und Kreis Rendsburg-Eckernförde die Prüfungsbeste unter den Kaufleuten für Bürokommunikation. Belohnt wurden diese tollen Leistungen mit einem Buchgeschenk und einer Urkunde.

Von der MED-ECOLE gab es aber das schönste Geschenk: Frau Kreis wurde in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen und leitet nun das Sekretariat der MED-ECOLE.

Herzlichen Glückwunsch!

Holtenauer Str. 306
24106 Kiel
Tel.: 0431 32 903-3
Fax: 0431 32 903-59
Mail: info@med-ecole.de