Ausbildungskostenfrei und mit Jobgarantie - Jetzt schnell bewerben

Rettungssanitäter werden und sofortige Beschäftigung sichern, Geld verdienen ab dem 1. Arbeitstag

Gegenwärtig können wir Dir die Ausbildungskosten vorab finanzieren

JFalls Du die Kosten für die Rettungssanitäterausbildung nicht selbst aufbringen kannst, kannst Du den Kurs entweder in monatlichen Raten zahlen oder bei uns beantragen, dass der Kurs für Dich vorab durch die Schule finanziert wird und Du somit zu Beginn keine Lehrgangskosten zu tragen hast. Die Ausbildungskosten können dann von Deinem zukünftigen Arbeitgeber übernommen werden, an den wir Dich noch während der Ausbildung vermitteln. Oder Du bewirbst Dich nach abgeschlossener Ausbildung selbst bei einem Arbeitgeber Deiner Wahl.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Informiere Dich auf unserer Webseite über die entsprechende Kursvariante. Die Infos findest Du hier. Wenn Du die Kosten selbst übernehmen kannst, findest Du dort auch direkt den Link um den Kurs kostenpflichtig zu buchen. Wenn Du die Ausbildungskosten nicht selbst zahlen kannst, bieten wir Dir die Möglichkeit der vorabfinanzierten Ausbildung. Wenn diese Variante für Dich in Frage kommt, sende uns bitte das untenstehende, ausgefüllte Formular. Oder nehme Kontakt zu unserem Sekretariatsteam auf. Die Rufnummer lautet 0431 329033. Oder sende eine Nachricht über unser Kontaktformular und teile uns mit, wie wir Dich erreichen können. Wir erläutern Dir dann, wie es weiter geht. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Dieses Formular nur ausfüllen wenn Du die Ausbildungskosten nicht selbst tragen kannst:

Falls Dir unser Speedbewerbungsformular nicht angezeigt wird, bitte hier klicken.

 

Holtenauer Str. 306
24106 Kiel
Tel.: 0431 32 903-3
Fax: 0431 32 903-59
Mail: info@med-ecole.de